Home >

Re-opening News

Seit 2. Mai 2020 darf auch ich wieder meiner Tätigkeit in meiner Cranio-Praxis nachgehen. 

Meine Hygienevorschriften sind ident mit den anderen Branchen.

Ich arbeite mit Schutzmaske, ich desinfiziere die Liege nach jeder Sitzung, ich überziehe die Liege frisch, jede/r bekommt eine frische Decke zum Zudecken und auch der Polster wird neu bezogen. Ich desinfiziere die Türschnallen und die Sessel, auf denen KlientInnen sitzen.

Komm du bitte mit einer Schutzmaske.

Ich freue mich, wenn ihr genug Vertrauen in mich fasst und trotz dieser ungewissen Zeit, eine Cranio bei mir in der Praxis genießen wollt.

Gerade die biodynamische Körperarbeit setzt auf Beruhigen des Zentralen Nervensystems, dass gerade in den letzten Woche auf Hochtouren lief ...

Unser Radar bzw. Alarmanlage hatte genug Arbeit. 

Die letzten Wochen haben uns allen in verschiedenen Aus- prägungen große Aufgaben gestellt. In einem Blog konnte ich einen wunderbaren Vergleich lesen. 

"Wir sitzen alle im selben Boot, aber für jede/n weht der Wind in einer anderen Stärke". 

Deshalb möchte ich denjenigen von euch sagen, die es wirtschaftlich hart getroffen hat, dass ich gerne auch Preisminderung gewähre.

Ich freue mich auf die persönlichen Begegnungen mit euch, ich freue mich auf den Austausch, den ich in den letzten Wochen sehr vermisst habe. 

Persönliche Worte auf meiner Homepage oder in sozialen Medien preis zu geben, fällt mir schwer, weil es mich auf eine Art und Weise auch verwundbar macht. 

Ich musste an viele von euch denken <3

Alles Liebe, Ulli 

© 2016-2020 by Ulli Tanzer. Tel: 0650/501 53 77. cranio@ullitanzer.at, Cranio Sacrale Impulsregulation St. Pölten                                                                                                                  

  • Facebook Social Icon